Nadine Tams-Detlefsen

… stellt sich vor.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Seit meiner Kindheit lebe ich gerne hier in Kropp und bin als Verwaltungsbeamtin beim Kreis Schleswig-Flensburg beschäftigt. In der Freizeit steht meine Familie an oberster Stelle. Viele kennen mich aus dem Vereinsleben bei der HG-OKT und DRLG Kropp e.V.
2017 bin ich als Bürgerliches Mitglied im Ausschuss Schule und Kultur der Gemeinde nachgerückt, seit 2018 bin ich nun Bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Planung und möchte mich in den nächsten Jahren noch intensiver für die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde und für Sie einsetzen. Der demographische Wandel und die Digitalisierung stellen auch unsere Gemeinde vor viele Herausforderungen.

Portrait_Tams-Detlefsen_Nadine_1600Px

Nadine Tams-Detlefsen

Dipl. Verwaltungswirtin beim Kreis SL-FL

Geboren 1978, verheiratet, 2 Kinder
Boy-Lornsen-Ring 12
24848 Kropp

Tel.: 04624 / 457769