Claudia Betzien

… stellt sich vor.

Claudia Betzien

Steuerfachangestellte

Geboren 1981, verheiratet, 2 Kinder
Siegfried-Lentz-Ring 5
24848 Kropp

Moin.

Mein Name ist Claudia Betzien und ich bin hier in Kropp aufgewachsen. Schon als Kind konnte ich die Vorteile der Infrastruktur und der Freizeitmöglichkeiten in unserer Gemeinde nutzen. Für alle Altersgruppen gibt es Angebote verschiedener Vereine. Aufgrund kurzer Wege ist in Kropp alles schnell mit dem Fahrrad oder fußläufig erreichbar – egal, ob Lebensmittelgeschäfte, Schule, Kindergärten oder Ärzte.

Auch deshalb habe ich mich entschieden, mit meiner eigenen Familie in Kropp sesshaft zu werden.

Beruflich bin ich mittlerweile mehr als 10 Jahre bei der Stiftung Diakoniewerk Kropp in der Buchhaltung tätig. In meiner Freizeit walke ich durch Kropp oder umkreise es mit dem Fahrrad. Im Sommer bin ich gerne im Freibad und ziehe dort meine Bahnen.

Da ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe, mich für meinen Wohnort stark zu machen, bin ich letztes Jahr der AWK beigetreten. In diesem Jahr wurde ich zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Mit meinem Engagement als Mitglied der AWK möchte ich die Entwicklung unserer Gemeinde voranbringen.

Unterstütze mich hierfür mit Deiner Stimme. 

Claudia Betzien