Carsten Wald

… stellt sich vor.

Carsten Wald

Soldat

Geboren 1976, verheiratet, 1 Kind
Königsberger Str. 27
24848 Kropp

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

seit 2015 lebe ich mit meiner Frau und meiner Tochter in Kropp. Schnell hat sich ein Umfeld entwickelt, in dem wir uns als Familie in der Gemeinde aufgenommen und angekommen fühlten. Die starke Gemeinschaft und das Engagement vieler Kropper Bürgerinnen und Bürger sind die Bausteine, die Kropp für meine Familie und mich zur lebenswerten Gemeinde gemacht haben, welche wir heute unser Zuhause nennen.

Seit 2018 bin ich Mitglied der AWK und habe hier die Möglichkeit, mich aktiv einzubringen und eine nachhaltige und positive Entwicklung des Ortes mitzugestalten. Im vergangenen Jahr rückte ich als Bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Planung nach. Hier konnte ich erste Erfahrungen in der Arbeit der Gemeindevertretung sammeln.

Als passionierter Radsportler genieße ich es, die einmalige und schöne Landschaft und die Natur rund um unsere Gemeinde zu erkunden. Moderne Sport- und Freizeitstätten sowie der nachhaltige Umgang mit Ressourcen liegen mir besonders am Herzen.

Mit ihrer Stimme und meinem Engagement möchte ich weiterhin zur Gestaltung unseres Ortes beitragen.

Ihr Carsten Wald