Rolf Hansen

… stellt sich vor.

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

ich wohne seit 1987 mit meiner Ehefrau Gudrun in Kropp, unsere Kinder sind hier aufgewachsen und haben mittlerweile ihren eigenen Weg eingeschlagen. Wir fühlen uns auch nach all den Jahren in Kropp sehr gut aufgehoben, was nicht zuletzt mit den Menschen und der erfolgreichen Entwicklung dieser Gemeinde zu tun hat.

Mit meinem Engagement in der Allgemeinen Wählergemeinschaft Kropp (AWK) möchte ich aktiv für diesen Ort arbeiten und realisierbare Lösungen für einen modernen, attraktiven Lebensmittelpunkt gestalten. Für mich bedeutet das auch, neben den aktuellen Themen und Entscheidungen, den Blick nach vorne zu richten und die politische Arbeit der AWK für neue, junge Mitglieder interessant zu gestalten. Denn die Zukunft unseres Ortes wird dann erfolgreich gestaltet, wenn wir möglichst vielfältige Meinungen diskutieren und im besten Fall alle Altersschichten und Interessensgruppen am Entscheidungsprozess mitwirken.

Portrait_Hansen_Rolf_1600Px

Rolf Hansen

Maschinenbautechniker

Geboren 1963, verheiratet, 2 Kinder
Königsberger Straße 25
24848 Kropp
 
Tel.: 04624 / 557