Tobias Noll

… stellt sich vor.

Tobias Noll

Finanzierungs- & Versicherungsmakler, Fotograf

Geboren 1984, verheiratet, 2 Kinder
Berliner Ring 17
24848 Kropp

Moin!

Ich bin Ur-Kropper. Viele Jahre eher im Hintergrund, da sich mein Berufsleben außerhalb von Kropp befand. Meinen Beruf als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen habe ich in Eckernförde, Kiel, Kappeln und Itzehoe ausgeübt.

Warum Kropp? Darum! Meine Frau und ich sind hier aufgewachsen, unsere Familien wohnen hier und darüber hinaus hat Kropp einfach alles, was es zum Leben benötigt. Kropp ist für jeden ideal.

2015 haben wir Eigentum erworben und wir merken immer wieder, wie wichtig und gut das Miteinander der verschiedenen Generationen ist. Und natürlich, Kropp ist ein Dorf. Aber genau das, macht es auch aus. Jeder grüßt jeden. Fast jeder kennt jeden. Das Miteinander macht Kropp zu einer Gemeinschaft.

Mein Geschäftspartner und ich haben Kropp als Standort für unser Unternehmen (Apex AG) gewählt. Warum Kropp? Es liegt im Herzen Schleswig-Holsteins, zwischen den Meeren. Wir stehen mit unseren Expertisen in den Bereichen Finanzierungen und Versicherungen helfend und beratend zur Seite.

Mein Arbeitsschwerpunkt liegt seit zwei Jahren in Kropp, dadurch bringe ich mich mehr in der Gemeinde ein. Neben der Kommunalpolitik bei der AWK (Kassenwart & Mitglied im Ausschuss für Schule und Kultur), bin ich der ortsansässige Fotograf, leidenschaftlicher Gravelbikefahrer und Co-Trainer beim Volleyball im TSV Kropp.

Deine Stimme für mich!

Tobias Noll