Willibald Gabler

… stellt sich vor.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

unser wundervoller Ort im Herzen Schleswig-Holsteins ist nunmehr schon seit fast 30 Jahren die Heimat für meine Familie und für mich. Uns ist die gesellschaftliche Einbindung in das öffentliche Leben sowie die weitere Entwicklung unseres Wohnortes von je her wichtig. Kropp ist eine lebendige, aktive und florierende Gemeinde.

Meine politische Motivation liegt ganz bewusst nicht im Engagement in einer großen Volkspartei, sondern vielmehr in der kommunalen Politik, in der ich mich ausdrücklich um die Belange unseres Ortes und dessen zukünftigen Entwicklung widmen kann. Gestützt durch eine sehr gut funktionierende Basis ist Kropp bestens gerüstet, auch zukünftige Herausforderung vielversprechend anzugehen.

 
Portrait_Gabler_Willibald_1600Px

Willibald Gabler

Werksleiter, Dipl.-Wirt.-Ing., Oberstlt. a.D.

Geboren 1962, verheiratet, 2 Kinder
Buchenring 48
24848 Kropp
 
Tel.: 04624 / 3606