AWK weiter auf Erfolgskurs

Die Allgemeine Wählergemeinschaft Kropp geht mit einem deutlichen Wahlerfolg in die nächste Wahlperiode. Nach Auszählung aller Wahlkreise haben wir insgesamt 967 Stimmen erhalten, das entspricht 26,07 % der Gesamtstimmen und bedeutet ein Plus von 6,82 Prozentpunkten gegenüber der letzten Wahl in 2013. Damit erhalten wir einen weiteren Sitz in der Gemeindevertretung, in der wir nun mit insgesamt 5 Vertretern für unseren Ort politisch aktiv sein werden.

Mit diesem sehr guten Ergebnis haben wir uns weiter in der Gemeindepolitik etabliert. Das starke Votum der Wähler ist für uns eine Motivation, weiter auf unserem Kurs zu bleiben und Politik für die Kropper Bürger zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und werden weiter gewissenhaft mit der übertragenen Verantwortung aktiv sein, weil Kropp uns wichtig ist.

Schreibe einen Kommentar