Sommerempfang der Gemeinde

Die Gemeinde Kropp lud zum traditionellen Sommerempfang ein. Deutlich über 100 geladene Gäste nahmen an der Veranstaltung teil. Darunter Vertreter aus Verein, Wirtschaft, Bundeswehr, Schule & Kita, Politik, Verwaltung uvm.

Auch die AWK Fraktion war zahlreich vertreten.

Highlight des Abends war die Verabschiedung unseres Bürgervorstehers Klaus Lorenzen (CDU), der sich nach 20 Jahren im Amt und 35 Jahren Gemeindevertretung aus der aktiven Politik zurückzog.

Keine geringere als Schleswig-Holsteins Innenministerin Dr. Sabine Sütterlin-Waack (CDU) ehrte Klaus Lorenzen. Bürgermeister Stefan Ploog und der stv. Bürgervorsteher Uwe Bauerhenne (SPD) ernannten Klaus Lorenzen schließlich zum Ehrenbürgervorsteher der Gemeinde Kropp.

Auch wir sagen DANKE, lieber Klaus, für die sehr gute und wertschätzende Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.

Werner Schröder, unser langjähriges Mitglied in der AWK, wurde für seine Dienste im Gemeinderat ebenfalls geehrt, da er von der aktiven Politik zurücktrat. Werner hat uns lange als Bürgerliches Mitglied und zum Schluss als Gemeindevertreter im Gemeinderat vertreten. DANKE Werner. Du bist ein super Typ.

Schreibe einen Kommentar