Schiet sammeln - Wir sind dabei

Bei traumhaftem Wetter haben wir uns wieder an der Aktion Sauberes Schleswig-Holstein beteiligt und unsere Gemeinde von einem Haufen Müll befreit. Unsere fleißigen Kinder haben dabei tatkräftig mitgeholfen und so wurde es mal wieder ein toller Familientag mit Freunden. Die rege Teilnahme zeigt, dass uns unsere Umwelt nicht egal ist und wir unseren Beitrag leisten wollen. Es ist immer wieder erschreckend, wie sorglos manche Mitmenschen ihren Unrat einfach in die Natur kippen. Diese Aktion öffnet einem jedes Mal aufs Neue die Augen. Nach getaner Arbeit lud uns die Bundeswehr zur Erbsensuppe in die Kai-Uwe-von-Hassel-Kaserne ein.

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen für die tolle Organisation und bei allen Teilnehmer*innen für ihr Engagement.

Aktion Sauberes Schleswig-Holstein: Eine klasse Veranstaltung mit Wiederholungsgefahr!

Schreibe einen Kommentar